Event – Exkursion Stadler/Faserplast (Abgesagt!)

Geschätzte Teilnehmer der Exkursion zu Stadler Rheintal und Faserplast Composite

Sie haben sich alle für unsere Veranstaltung vom 28.08.2020 angemeldet und wir danken ihnen für das Interesse an der Exkursion.

Leider hat die Pandemie COVID-19 uns alle noch immer stark im Griff. Auf Grund der erwarteten Entwicklung und Gefährdung durch das Virus hat Stadler (Rail) Rheintal nun doch das Verhalten gegenüber Werkbesuchen revidiert  und alle Besuche im Werk in St. Margrethen für 2020 abgesagt. Da nur eine Exkursion zu beiden Themen – Composite Faserplast und Schienenfahrzeugbau bei Stadler St. Margrethen einen Sinn ergibt, fällt leider auch die Veranstaltung aus. 

Da wir ein überdurchschnittliches Interesse mit mehr als 40 Anmeldungen für diese Exkursion feststellen durften, haben wir uns entschieden, diese Veranstaltung in einem Jahr, am Freitag, 27. August 2021 (Termin fixiert), nochmals anzubieten.

Wir werden den Event in unserer Agenda 2021 aufnehmen und die Einladung wiederum frühzeitig versenden.

Trotz der sicherlich grossen Enttäuschung freuen wir uns, wenn Sie dann wieder dabei sind.

Swiss Engineering Sektion Wil
für den Vorstand
Christian Hofmann / Guido Breu

www.stadlerrail.com
www.faserplast-composites.ch